Primavera Tango an der Adria mit 2 Tanzpaaren

7. – 13. April 2019
Tangowoche mit zwei Lehrerpaaren im Grandhotel Cesenatico
an der italienischen Adria
mit
Veronica Vazquez & Damian Mechura
und
Judita Zapatero & Faustino Blanco
Wir freuen uns auf ein inspiriertes und fröhliches Miteinander mit Veronica und Damian, die wir als wunderbare Menschen und ausgezeichnete Tänzer kennenlernen durften.
Jeder Teilnehmer nimmt bei beiden Paaren jeweils 7,5 Stunden Unterricht, am Stück, damit an einem Thema durchgängig gearbeitet werden kann. Wechsel ist am Mittwoch.
Cesenatico ist ein pintoresker Touristenort an der Adria-Küste nahe Rimini.
Wohnen, essen und tanzen werden wir wenige Schritte vom Meer in dem elegant-mondänen Grand Hotel Cesenatico, das geprägt ist von der typisch unverfälschten Gastfreundschaft der Romagna.
Der Küchenchef Angelo Giovanni Di Lena wurde 2005 vom Italienischen Köcheverband mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
Und damit nicht genug:
Cesenatico wurde, als eine von drei Städten, an die Spitze der italienischen Gastronomie gewählt, was aus ihr einen gastronomischen Pilgerort für ganz Italien macht, auch wegen der Weine.
Wir freuen uns also auf eine Woche des Genießens – Elegant und voll menschlicher Wärme.
So, wie wir ja auch den Tango lieben.
https://www.dance-and-travel.com/de/programm/cesenatico